Liebe gegen den Strich

Liebe gegen den Strich

German

Translator: A. D. Ferencz

Kelly Sutton ist ein ehrgeiziger junger Amerikaner, der als Praktikant bei der Photonic Royal Society in New London arbeitet. Seit über einem Jahr ist er dem Projekt Mars zugeteilt, das so geheim ist, dass selbst Kelly nicht weiß, worum es sich dabei genau handelt. Er weiß nur, dass seine Mitarbeit an dem Projekt zum Wohl der Menschheit ist. Und mehr interessiert ihn auch nicht.

Kellys Welt wird auf den Kopf gestellt, als ihn die Sorge um das merkwürdige Verhalten seines Mentors zufällig über ein streng gehütetes, fürchterliches Geheimnis stolpern lässt. Hinter dem Projekt, das offiziell der Verbesserung des menschlichen Lebens dienen soll, verbirgt sich das Potential zu Gewalt und Vernichtung. Diese schreckliche Erkenntnis zwingt Kelly zu einer Entscheidung. Soll er die Augen vor der Wahrheit verschließen und seinen Job behalten, wie er es immer getan hat, oder soll er seine Karriere riskieren und den Mann retten, der ihm das Herz geraubt hat?


 

1

 

 

KELLY SUTTON konnte es immer noch nicht glauben.

So oft er auch schon durch den St. James Park gegangen war, er konnte immer noch nicht glauben, dass er von der Photonic Royal Society in New London als Praktikant akzeptiert worden war und jetzt schon so lange hier lebte und arbeitete.

Anfang des 21. Jahrhunderts hatten ökonomische Probleme und das Versagen der Regierungen zu einem weltweiten Zusammenbruch geführt. In ihrer Verzweiflung hatten…

Read more...


Join Charlie's mailing list to receive news on upcoming books, exclusive content, giveaways, first access to extras, and more.