Alles auf Herzkönig

Four Kings Security [German], Book 2

German

Russell „Red“ McKinley, Ex-Mediziner einer Spezialeinheit des US-Militärs, kennt sich mit Wunden aus und ist sich der Tatsache bewusst, dass es ein Leben lang dauern kann, bis sie verheilen, wenn sie es überhaupt tun.

Die Narben, die Red mit sich herumträgt, sitzen tief, und mit Posttraumatischen Belastungsstörungen zu leben, bedeutet oft, mit den Erinnerungen an seine Vergangenheit zu kämpfen. Aber nun ist er Miteigentümer von Four Kings Security, und die Verletzungen, die er beim Personenschutz während eines Auftrags erleidet, bringen den Schmerz der Vergangenheit wieder an die Oberfläche. Allerdings ist Red fest entschlossen, seine aufblühende Romanze mit dem attraktiven und liebenswerten Modefotografen Lazarus Galanos nicht daran scheitern zu lassen.

Laz kann nicht leugnen, dass sich zwischen ihm und Red etwas Besonderes entwickelt, aber er hat seine eigenen Wunden. Nach seiner kürzlichen problematischen Trennung zögert er, sich auf eine neue Beziehung einzulassen. Die Erfahrung hat Laz gelehrt, an seinem Urteilsvermögen zu zweifeln, wenn es um Männer geht. Männer, die zu gut sind, um wahr zu sein – diese Redewendung stimmt meistens –, trotzdem scheint niemand perfekter zu sein als Red.

Als ein Attentat auf Laz verübt wird, ist Red fest entschlossen, ihn zu beschützen. Laz ist zwar kein Klient, und Red ist immer noch vom Dienst befreit, aber Laz ist einer der ihren, und nichts bedeutet den Kings mehr als ihre Familie. Während die Ermittlungen laufen, kommen sich Red und Laz immer näher, aber können sie einen Weg finden, sich gegenseitig zu heilen und der Liebe eine Chance zu geben oder werden ihre Ängste und Unsicherheiten sie mehr kosten als ihre gemeinsame Zukunft?



Digital

Alles auf Herzkönig

Book Details

  • Published: June, 21 2022
  • Cover Artist: Reese Dante

Print

Alles auf Herzkönig

Book Details

  • Published: June, 20 2022
  • Cover Artist: Reese Dante